Erotikanteile

Mareile Raphael - Autorin

Romance voller Liebe, Leidenschaft

und tiefen Gefühlen

Erläuterungen zum Erotikanteil

in den Geschichten

Meine Geschichten haben einen unterschiedlich hohen Anteil an detaillierten erotischen Szenen, die aber allesamt eines gemeinsam haben: sie sind sanft, ohne Gewalt

 

Ich möchte euch die Auswahl erleichtern und habe mir daher eine Art Ampelsystem überlegt, mit dem ich die einzelnen Bücher kennzeichne.

 

grün = ohne erotische Szenen

gelb = geringer Anteil (bis zu 2 oder 3 Szenen)

orange = mittlerer Anteil

rot = eine erotische Liebesgeschichte, in denen die expliziten Sexszenen einen großen Anteil haben

 

 

ohne erotische Szenen:

- Liebessoufflé zu Weihnachten  - Snowflakes at Christmas

- Weihnachtszauber im Schnee

- Eine Ménage-à-trois auf 4 Pfoten

 

gelb = geringer Anteil (bis zu 2 oder 3 Szenen):

- Vine & Coffee Lounge - Charlene und ihr Chauffeur

- Schicksalhafte Begegnungen - Fateful encounter

- Schicksalhafte Entscheidungen - Fateful decisions

 

orange = mittlerer Anteil:

- Vine & Coffee Lounge - Lance & Jules

 

rot = eine erotische Liebesgeschichte, in denen die expliziten Sexszenen einen großen Anteil haben:

- Mission Verführung - Mein Auftrag, deine Lust

- Candy Wilson: Die Milliardärin und der Callboy

 

 

Webpräsenz

Kontakt            Mareiles Blog

______________________